Seiten

Letting go doesn't mean giving up, but rather accepting that there are things that cannot be.

Sonntag, 8. Januar 2012

Endstation

Hallo ihr lieben Leser (:
Heute war kein besonders spannender Tag. Ausruhen, chillen, Tasche packen und all sowas. Morgen fängt ja wieder die schöne Schule an -.- Ich freu mich schon auf die Osterferien ((((: Bis dahin werden wir es wohl alle überleben müssen.





Wer kann mir sagen, was diese Welt wert ist, 
wenn der Mensch, den du liebst, dir dein Herz bricht? 
Warum wir lachen können, obwohl wir traurig sind? 
Und warum ein Lebwohl immer traurig klingt? 
Wieso mein Glück mich ständig im Stich lässt? 
Und wieso in unserem Herzen kein Licht wächst? 
Wer hat die Antwort auf meine Fragen? 
Verantwortung ist schwer, sie will keiner tragen! 
Sag mir, warum wir Kriege führen 
und von Freiheit sprechen. 
Stellen wir uns blind, wird uns keiner retten! 
Den jeder ist sich selber der nächste. 
Ein Blick in den Spiegel sich selber ein Rätsel

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen