Seiten

Letting go doesn't mean giving up, but rather accepting that there are things that cannot be.

Donnerstag, 3. November 2011

Neu

Heute war nichts besonderes, ich bin immernoch krank, aber war mit Mum kurz draußen, um mir Sachen für mein Praktikum zu kaufen, was am Montag anfängt. Ich werde es bei einem Tierarzt machen. (: Mal gucken wie es wird!
Eben war mit etwas langweilig, deswegen habe ich meinen Blog komplett verändert. Also fast komplett. :D Mir gefällts im Moment so, auch wenn ich mir beim Header nicht sicher bin. Wie immer eigentlich. Also ihr könnt mir gerne eure Meinung in die Kommentarbox schreiben. (:
Naja, bis dann. :*

Kommentare:

  1. Dankeschööön! :)
    Ich weiß ja nicht wie dein Blod vorher aussah, aber so wie er jetzt ist gefällt er mir! :)
    Du hast jetzt auch einen Leser mehr.

    Liebe Grüße :-*
    http://like-a-superman.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Gute Besserung!
    Die Bilder im letzten post warn toolll

    LG
    Ps.: Desing gefällt mir!

    AntwortenLöschen
  3. dankeschön :)
    dein header gefällt mir :D
    schöne bilder machst du <;
    und gte besserung ! :)
    liebe grüße :*

    AntwortenLöschen