Seiten

Letting go doesn't mean giving up, but rather accepting that there are things that cannot be.

Montag, 21. November 2011

Mecces

Heute sind nach der Schule Jennie, Ole und überraschenderweise Torben gekommen, um mich abzuholen. Dann sind wir zu Mecces gegangen und haben da bisschen gechillt und sowaaas :D Es gibt aber nicht wirklich gute Bilder :b




:DDD

1 Kommentar:

  1. Hey.. Kann ich dich was fragen zu deiner Bloggerliste?.. Liest du den Blog firrstlove.blogspot.com gerne und regelmäßig und wenn ja was magst du an ihrem Blog besonders.. das ich dir die fragen stelle hat einen bestimmten Grund den ich leider noch nicht verraten kann, aber ich würde mich freuen wenn du mir eine Antwort auf meinem Blog hinterlassen würdest :*
    ♥! danke schonmal im Vorraus

    AntwortenLöschen