Seiten

Letting go doesn't mean giving up, but rather accepting that there are things that cannot be.

Samstag, 19. November 2011

gönn dir

Hallo :)
Endlich poste ich mal wieder was :D Naja, also gestern war ich mit meiner Schwester im Kino - Paranormal Activity 3. Also ich finde die ganzen Filme total schlecht. Meine Schwester wollte den unbedingt mit mir gucken, und ich hatte auch gehört, dass der Teil gut sein soll. Naja, war wie gesagt überhaupt nicht der Fall. Also ich kann die Paranormal Activity Filme NICHT empfehlen :D
Heute bin ich dann zu Jennie gegangen. Wir haben uns erstmal 2 Packungen Pommes und ein ganzes Grillhähnchen gekauft :D Oha, hatten wir Hunger. Später kam dann noch Torben.














Kommentare:

  1. warum hast du so fette waden?

    AntwortenLöschen
  2. das sind keine wetten waden, das nennt sich muskeln und das kommt vom reiten, so.

    AntwortenLöschen
  3. sieht scheiße aus, aber weißt du bestimmt selber

    AntwortenLöschen
  4. Heey (:
    Du hats einen Award von mir bekommen . Wenn du Lust hast kannst du ja mitmachen.
    Lg <33
    http://fucking-mondays.blogspot.com/2011/11/blogaward.html

    AntwortenLöschen
  5. aaaah ja, sagt bestimmt die schönheit in person hehe :DD :>

    AntwortenLöschen
  6. HAHAHAHAHAHAHAHAHAHHAHHAHHHAHHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA
    anonym muss es ja wissen :D:D:D
    sei mal leise ey.
    MEIN FRAU IST DIE SCHÖNSTE, IHR NEIDER

    AntwortenLöschen