Seiten

Letting go doesn't mean giving up, but rather accepting that there are things that cannot be.

Dienstag, 29. November 2011

Weihnachtsmarkt

Heute sind Isabel und Marie zu mir gekommen. Später sind wir dann zum Weihnachtsmarkt gegangen. War eigentlich voll gut :) Jetzt telefoniere ich mit Tina und blogge halt :D Hier sind noch ein paar Bilder








Montag, 28. November 2011

Sonntag, 27. November 2011

Durch die Nacht

Hallo ihr lieben Leser. :)
Ich hab mal wieder die letzten Tage nicht gepostet. Sorry sorry sorry :D
Gestern war ich in Bielefeld. Hab mir auch ein paar Sachen gekauft (: Sonst war nichts besonderes. Morgen ist dann auch wieder Schule, yeah -.-








Montag, 21. November 2011

Mecces

Heute sind nach der Schule Jennie, Ole und überraschenderweise Torben gekommen, um mich abzuholen. Dann sind wir zu Mecces gegangen und haben da bisschen gechillt und sowaaas :D Es gibt aber nicht wirklich gute Bilder :b




:DDD

Samstag, 19. November 2011

gönn dir

Hallo :)
Endlich poste ich mal wieder was :D Naja, also gestern war ich mit meiner Schwester im Kino - Paranormal Activity 3. Also ich finde die ganzen Filme total schlecht. Meine Schwester wollte den unbedingt mit mir gucken, und ich hatte auch gehört, dass der Teil gut sein soll. Naja, war wie gesagt überhaupt nicht der Fall. Also ich kann die Paranormal Activity Filme NICHT empfehlen :D
Heute bin ich dann zu Jennie gegangen. Wir haben uns erstmal 2 Packungen Pommes und ein ganzes Grillhähnchen gekauft :D Oha, hatten wir Hunger. Später kam dann noch Torben.














Mittwoch, 9. November 2011

Fragen

Ihr könnt mir mal wieder Fragen bei Formspring stellen :D Ich kann jetzt eh nichts interessantes posten, da ich Praktikum habe und erst immer um halb 8 oder so nach Hause komme. Das ist echt blöd, aber ich kanns nicht ändern. 7 Tage muss ich noch aushalten.

Sonntag, 6. November 2011

Spiegelbilder, oh mein Gott








Verzeiht mir, aber ich habe keine besseresn Bilder hinbekommen :D Außerdem bin ich noch krank :D
Morgen fängt das Praktikum an! Ich bin irgendwie aufgeregt. Fragt mich nicht, wieso. Euch noch einen schönen Tag. Die Ferien sind ja schon so gut wie zu Ende. 

Samstag, 5. November 2011

Pure Langeweile?

Okay nein, nicht wirklich Langeweile. Ich sitze grad schön in meinem Bettchen, schreibe mit Marie ♥, esse Belgische Meeresschokolade und lese mir Blogs durch. Also ist mir eigentlich nicht langweilig (: Aber wozu dieser Post jetzt gut ist, weiß ich nicht so genau :D Aber dafür bekommt ihr jetzt ein paar schöne Bilder von we♥it







Euch noch eine gute Nacht :*

Freitag, 4. November 2011

Vor lauter Liebe betrunken

Hab keine Angst, weil alles in Ordnung kommt. Mal mit dem Finger die Farben in den Horizont. ♥


Heute war ich wieder den ganzen Tag zu Hause, AUSRUHEN. Es ist einfach total mies :D Ausgerechnet in den Ferien. Aber okay, ich kanns eh nicht ändern.
Ich hab eben überlegt, was ich überhaupt posten könnte und hab da ein paar Bilder gefunden. (: Nicht allzu besonders, aber besser als gar nichts, würde ich mal sagen.


i miss you giiiiirl

tinychat haha :D

Donnerstag, 3. November 2011

Neu

Heute war nichts besonderes, ich bin immernoch krank, aber war mit Mum kurz draußen, um mir Sachen für mein Praktikum zu kaufen, was am Montag anfängt. Ich werde es bei einem Tierarzt machen. (: Mal gucken wie es wird!
Eben war mit etwas langweilig, deswegen habe ich meinen Blog komplett verändert. Also fast komplett. :D Mir gefällts im Moment so, auch wenn ich mir beim Header nicht sicher bin. Wie immer eigentlich. Also ihr könnt mir gerne eure Meinung in die Kommentarbox schreiben. (:
Naja, bis dann. :*

Dienstag, 1. November 2011

Spielplatz

Ich war heute noch ein bisschen mit Su draußen. Es tat gut, an die frische Luft zu gehen. Aber krank bin ich trotzdem noch .. :(










Guter Tag (:

Gestern war ich mit Marie, Isabel, Celine und Alina in Löhne unterwegs. Abends sind wir dann alle (+ Mareen) zu Celine gegangen - MÄDELSABEND!! :) . Es war insgesamt ein guter Tag! Jetzt sitz ich aber zu Hause und bin irgendwie krank.. -.-