Seiten

Letting go doesn't mean giving up, but rather accepting that there are things that cannot be.

Dienstag, 11. Oktober 2011

Scheiße!



Mein Laptop geht im Moment nicht mehr.. Ja, schon am 3. Tag gibts ein Problem! :D Papa kommt ja zum Glück am Wochenende wieder, hoffen wir mal, dass es dann bald wieder klappt. Jetzt sitze ich wieder vor meinem alten gammel Pc -.- Nicht gerade schön, aber besser als gar nichts. 
Heute war wieder so ein langweiliger Tag. Morgen schreiben wir Englisch und eigentlich muss ich lernen :> Aber irgendwie komme ich gar nicht dazu. Wird eh nicht gut gehen, ich weiß das jetzt schon. :D





1 Kommentar:

  1. süßer blog :)
    lust auf gegenseitiges verfolgen? würde mich sehr freuen.
    xx, tammy.

    AntwortenLöschen