Seiten

Letting go doesn't mean giving up, but rather accepting that there are things that cannot be.

Mittwoch, 26. Oktober 2011

Dein Lächeln hat einen Ehrenplatz in meinem Herzen

Ich war bis vorhin mit Jennie unterwegs (: Wir waren erst mit Celine bei McDonalds, da wars ziemlich voll mit Leuten, die man kannte. Celine ist dann auch gefahren und wir haben uns noch zu Moram & Adriana gesetzt (:
Naja, nachher waren wir noch kurz mit Jana und so unterwegs. War gut.
Gleich gehts mit Isabel und Marie ins Kino, wird bestimmt sehr sehr gut :*

Hier aber erstmal ein Bild vom Chat gestern, es war echt geil :D






Nachher poste ich bestimmt noch Bilder von heute Abend :*


Da bin ich wieder :b Es war guuut, wie schon gedacht. Naja, hier sind noch ein paar Fotos.





Sind nicht die Schönsten, aber wen interessierts? :D

1 Kommentar:

  1. Süße Bilder (:
    Lust auf geg. verfolgen??? Würde mich freuen :D
    Jetzt ab ich hunger auf so ein mcFlurry Eis :P
    <3

    AntwortenLöschen