Seiten

Letting go doesn't mean giving up, but rather accepting that there are things that cannot be.

Freitag, 2. September 2011

Unfall

Montag ist es so weit. Dann gehts wieder ab ins kalte Deutschland :b Na ja, auf meine Freunde freue ich mich natürlich ♥
Inzwischen habe ich 7 neue Ringe, 3 neue Taschen, 5 neue Uhren usw.. :D 
Naja jetzt zum Post-Titel. Letzte Woche waren wir in ner Disco und um ungefaehr 3 Uhr sind wir dann nach Hause gefahren. Hier ist der Verkehr blöd, man sollte also schon ab 12 Uhr aufpassen (eigentlich auf tagsüber :D). Mein Onkel ist vorne gefahren und wir hinter ihm. Bei ner Kreuzung ist dann plötzlich ein Auto mit Vollgas rückwaerts in das Auto von meinem Onkel gekracht. Verdammt dumm. Der Fahrer stand ziemlich stark unter Alkohol aber das Beste ist der Grund für seinen Rückwaertsgang: eine Transe am Strassenrand. Zu der wollte der hin. Wie daemlich :D 
Ich poste vielleicht noch irgendwann Bilder wenn meine Cousine sie mir schickt. 
Hier sind aber erstmal andere.












Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen