Seiten

Letting go doesn't mean giving up, but rather accepting that there are things that cannot be.

Sonntag, 18. September 2011

Hallo Leute!
Tut mir leid, dass ich lange nicht mehr gepostet habe! Ich hab aber im Moment ziemlich viel um die Ohren, da bleibt mir irgendwie keine Zeit. Falls es einige von euch auch bemerkt haben, war ich die letzten Tage nichtmal wirklich on. Hoffentlich ändert sich das aber bald! (:
Gestern war ich erstmal mit meiner Schwetser im Werre Park, aber habe mir nicht wirklich was gekauft, außer eine neue Strumpfhose und Wimperntusche. Später sind dann noch Jennie, Nikita und Justin B. kurz vorbeigekommen :D Es war so lustig. Die drei wissen Bescheid :b
Morgen ist ja auch schon wieder Schule, ich weiß, wie sehr ihr euch alle freut. Ich mich auch. -.-
Jetzt muss ich aber erstmal meinen Vortrag über die australischen Wildpferde weitermachen und dann noch eine menge anderer Hausaufgaben.










Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen