Seiten

Letting go doesn't mean giving up, but rather accepting that there are things that cannot be.

Donnerstag, 28. Juli 2011

noch ein paar Stunden

..dann gehts los! Heute extra noch 2 Bücher gekauft. Im Flugzeug wird dann angefangen zu lesen! :D

Da die Bilder von heute (mit Brille :D) nichts beworden sind, poste ich einfach andere.


jennie ♥ - krüppelherz
sommer


Dilara (:

Mittwoch, 27. Juli 2011

irgendwie schön


ey geh beiseite du schlampe, es ist der big boss im seidenen mantel

Ich war heute kurz im Werre Park, um meine Brille abzuholen. Hab mir dann aber noch ein Oberteil gekauft. (:




  


Jetzt höre ich grad so ein paar Diss-Tracks, haha :D Auch wenn sie alt sind, ich finds irgendwie lustig.
Kollegah ist einfach zu gut :D obwohl ich auch gerne Fler, Silla und so höre.

Dilara(:

Dienstag, 26. Juli 2011

  

pommes to more, pommes tonight :D

Jaaaaaa, heute wird und wurde aufgeräumt aufgeräumt aufgeräumt. Gibt also nichts besonders zu erzählen. Jetzt telefoniere ich gerade mit Celine (:

Bitte alle bei der Umfrage rechts abstimmen! Danke. 






Donnerstag nacht, also Freitag, fliege ich in die Türkei !!! Für ganze 4 Wochen (:

marmaris(:

marmaris(:


Montag, 25. Juli 2011

Und der Typ hier rechts ist Mister Black

Oh ja, die Stelle aus dem Lied Hassliebe von Bushido ist toll irgendwie :D

Ich war heute in Hannover, bisschen shoppen. Hab zwar nicht allzu viel gefunden, war aber trotzdem gut.


 
ja, das sind 2 Bücher :D






 
♥♥♥


Dilara. (:

Sonntag, 24. Juli 2011

Was sind 70 Jahre Lebenszeit verglichen mit der Ewigkeit?

..Wozu Geld und Autos wenn am Ende nur die Seele bleibt?


Ich hab die letzten Tage nicht gepostet, sorry. :D Ich fass einfach mal kurz zusammen, was ich so gemacht habe.
Freitag haben wir ja Zeugnisse bekommen, meins war nicht allzu gut, aber egal. Nachher bin ich dann noch zu Celine gefahren, später kamen dann auch Fabian und Pascal.
Gestern Abend war ich dann wieder bei ihr, war guti. (:
Bilder muss sie mir erst schicken, dann poste ich auch welche! :D

Leider gibts irgendwie nicht wirklich gute Bilder von Freitag :D

voll der süße! :D

Vor Eiche :)


Donnerstag, 21. Juli 2011

heute abend (:

Yuhu, endlich ist es Donnerstag :DD
Nachher gehts zu Celine (+ Tina & Karmen) und dann später zur Eiche mit den ganzen anderen (: Wird nen guter Abend. Vielleicht kommen morgen oder so Bilder, mal schauen.

Dilara. :*

Karmen konnte dann leider doch nicht, war aber gut (:

Dienstag, 19. Juli 2011

wie guuuuut

vViel schreiben werde ich nicht, paar Leute wissen Bescheid :D Naja, es war aber ein guuuter Tag. Bilder poste ich nachher, also Geduld. :D



süßiis :*



:DD


blick omg :D

♥ :b

Montag, 18. Juli 2011

nikitosh :DD

Jennie und Nikita sitzen grad neben mir, höhö. :D Jennie muss gleich zum Zahnarzt -.- Naja, wir waren so voll cool in Gohfeld und dann im Wez. Nikita: Und die Pennerhöhle!
Jaa, wir haben so ne voll coole Pennerhöhle entdeckt. :D Da war ne Matratze und sowas drin, iiih. :DD
Nachher kommen noch Bilder :b









----------------------------------------------------------------------------------------


♥♥♥

Sonntag, 17. Juli 2011

today i don't feel like..doing anything! :DD

Die liebe Bello (isabel. Werbung: isaaaaaaaa.blogspot.com :D) sitzt grad neben mir, hihi. Sie lacht sich grad tot, weil ich Webung statt Werbung und kackt statt lacht geschrieben hab :D Okaaay, egal. Wir waren vorhin bei Mecces und aufem Schulhof und sooo.. Uninteressant :D Aber sie schläft heute hier ((((((((: :D ♥

biqq l0vee










Samstag, 16. Juli 2011

celine

Der Abend heute war nice. Celine ist gekommen und hat mir meinen Tag gerettet :D. Wir waren bei Mecces und sonst bei mir zu Hause; Musik gehört, gelabert, gegessen dies das.(: ♥





Freitag, 15. Juli 2011

komm ma ran aldaaa

Hallo!

Heute war ein guter Tag (: Jennie sitzt grad neben mir und wir erzählen jetzt mal ein bisschen von unserem Tag.
Also heute sollte Jennie um halb 5 kommen, ist dann jedoch um viertel vor 6 erschienen. :D Ich ahb erst gedacht, sie kommt nicht mehr.. :b
Wir sind dann erstmal fett in den WEZ gegangen und haben uns Süßigkeiten und Kuchen geholt. Den haben wir dann gebacken. Oha, es war chaotisch! :D Jennie hat mir mal wieder ihre Schlauheit bewiesen, indem sie das Blech so weit aus dem Ofen gezogen hat, bis der Kuchen (der noch flüssig war!) auf das zu-mach-ding vom Ofen gelaufen ist! :D Dann waren wir erstmal geschockt. Dann mussten wir alles wegmachen und wieder in die Form rein! :D Naja, nach 10x reinstechen war er dann in einer Stunde fertig. *-* Erstmal 'ne schöne Sauerei angerichtet, als wir den Kuchen aus der Form nehmen wollten.. Wir habens echt drauf (: Aber er ist leckeer gewesen!!!! :D
Wir posten gleich auch Bilder. 






sauerei :D


links unten fehlt nen stück :D








Küsschen :*






Du meintest eines Tages macht das alles einen Sinn
Eines Tages - Erkenn ich dich und werf alles hin
Nur verrenn ich mich solang tief hinein
War keine Liebe nur verliebt darin verliebt zu sein
Bloß unbedacht rumgemacht, schwer dich zu verlieren
Wo du dich selbst nie gefunden hast, krumm gelacht, uns entfacht Glut an dem Docht
Lieben ist Scherben fressen, warten wieviel Blut man dann kotzt. ♥